Deutsche Meisterschaften im Classic-Kraftdreikampf mit Rekordbeteiligung

Der AC Lauchhammer ist vom Freitag, 16.09.2016 bis einschließlich Sonntag, 18.09.2016 Ausrichter der Deutschen Meisterschaften im Classic-Kraftdreikampf.

Waren im Vorjahr schon mehr als 200 Sportler für diese Meisterschaften angesagt, so überstieg das diesjährige Meldeergebnis mit 271 Athleten deutlich die Erwartungen.

Um diese hohe Teilnehmerzahl in einem gewissen zeitlichen Rahmen bewältigen zu können, waren die Verantwortlichen gezwungen, die Wiegezeiten an allen drei Tagen auf 07.00 Uhr und den Wettkampfbeginn auf 09.00 Uhr zu terminieren.

Die Wettkämpfe beginnen am Freitag mit den Altersklassen II bis IV der Männer. Anschließend folgen dann die männlichen A- und B-Jugendlichen. Den Abschluss bilden die Männer der Altersklasse I.

Am Samstag werden dann die männlichen Junioren und im Anschluss alle Frauen ihre Klasse unter Beweis stellen müssen.

Am Sonntag kämpfen dann die Männer der Aktivenklassen um Titel und Rekorde.

Ich wünsche dem AC Lauchhammer bei der Ausrichtung dieser Titelkämpfe viel Erfolg und hoffe, dass der eine oder andere sich bereit erklärt, bei der Bewältigung dieser großen Aufgabe mitzuhelfen.

Allen wünsche ich im Namen des Präsidiums eine angenehme, unfallfreie Anreise und den Athleten spannende Wettkämpfe ohne Verletzungen.

 

Anton Speth
Vizepräsident Sport des BVDK e. V.

 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Um Spam zu vermeiden, beantworten Sie bitte die Frage.
Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer e.V.
www.bvdk.de