TITAN Signature Gold Wrap

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rosina Polster
Bild des Benutzers Rosina Polster
TITAN Signature Gold Wrap

Von der Facebook Fanseite von TITAN

"It's Back by Popular Demand! We are re-releasing the Titan Signature Gold Wrap!!! Coming February. The best news is it's been IPF Approved since the mid 90's so it's ready for immediate International competitions. Same great classic color scheme but with a fresh look."

Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=ALVHjo50l-8

Was haltet ihr davon? Wer kennt die "Alten" noch?

Peter Schorr
Bild des Benutzers Peter Schorr
Die alten kenne ich nicht,

Die alten kenne ich nicht, aber ich kenne die Inzer Gripper Wraps. Und irgendwie habe ich die Vermutung, dass die Titan-Bandagen ähnlich aufgebaut sind. Oder liege ich falsch?

Peter Schorr
Bild des Benutzers Peter Schorr
Hab grade noch mal genauer

Hab grade noch mal genauer geschaut, sind wohl doch ohne den Gummi-Anteil...

Marc
Bild des Benutzers Marc
ich fand die alten genau son

ich fand die alten genau son plunder wie die red devil...
die neuen müssten sich schon um längen steigern damits sinnvoll wird
titan bandagen sieht man ja allg wenig... ausser es wird gesponsert
evtl. wolln sie mit der hyper duper retro wrap den "bandagemarkt" übernehmen..mit den anzügen haben sie es ja schon geschafft
;)

Florian (nicht überprüft)
ich werd wohl mit den alten

ich werd wohl mit den alten nächste woche beugen :) also ich kenne die noch :D

Rosina Polster
Bild des Benutzers Rosina Polster
jetzt erhältlich

so... nu kann man sie käuflich erwerben.

Wer die Bandagen testet, kann ja einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben!

Marc H.
Wo in Deutschland gibt's die

Wo in Deutschland gibt's die denn ?

Rosina Polster
Bild des Benutzers Rosina Polster
Bisher werden die Bandagen

Bisher werden die Bandagen nur in Amerika verkauft, wann diese nach Deutschland kommen, weiß ich leider noch nicht.

Marc H.
Falls noch jemand Interesse

Falls noch jemand Interesse hat: Die 2m-Ausführung und die passenden Handgelenksbandagen gibt es jetzt bei Choice of champions.

http://www.c-of-c.de/shop/product_info.php?info=p1436_Kniebandage-Signat...

Peter Schorr
Bild des Benutzers Peter Schorr
Mal ne Frage eines

Mal ne Frage eines "Unwissenden": Worin unterscheiden sich die Bandagen denn von den "normalen" (sprich Titanium, Max RPM, THP oder auch den Iron Wraps Z bzw. woher kommt der deutlich höhere Preis?

Moritz Kröner (nicht überprüft)
also herr schorr hab die hier

also herr schorr hab die hier liegen bin net so begeistert von.. sind auch denk ich mal bandangen die man mit maschine vorwickeln muss!!. sind halt echt hart... werde noch bisschen testen aber weltwunder sind se sicher nicht

Peter Schorr
Bild des Benutzers Peter Schorr
Danke für die Infos!

Danke für die Infos!

Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer e.V.
www.bvdk.de