Willkürliche Führung der Wettkampfprotokolle

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
LifterDE
Bild des Benutzers LifterDE
Willkürliche Führung der Wettkampfprotokolle

In letzter Zeit werden bei Meisterschaften die Wettkampfprotokolle immer willkürlicher geführt.

Meistens fehlt die Hälfte des Inhaltes wie z.B Veranstaltungsbezeichnung, Ort Datum usw
Oder selten sogar werden die Protokolle falsch geführt....
Oder im schlimmsten Fall werden die Protokolle nur beim Veranstalter bleiben und somit werden diese nie veröffentlicht und nirgendwo archiviert...

Die Wettkampfprotokolle/Ergebnisse sind das Einzige was uns von von allen durchgeführten Meisterschaften übrig bleibt, somit auch das Einzige was uns von der Sportart übrig bleibt!!

http://www.kondraschow.de/meloch/BVDK/laenderpokal2013.pdf

Achim Ka.
Bild des Benutzers Achim Ka.
Vielleicht könnte man von

Vielleicht könnte man von Verbandsseite vorbearbeitete Tabellen verschicken, wo nur noch die Werte und Leistungen der Sportler einzugeben sind. Ich denke, dass viele Fehler darin gründen, dass auch ...Achtung... Best-Ager... :-)... protokollieren und nicht immer ganz so firm mit excel sind. Dennoch muss man aber als Veranstalter um jede Hand froh sein.

Möglicherweise macht es Sinn die voreingestellten Zellen zu sperren, dass wirklich nur da was verändert wird, wo es nötig ist..

...denkt mal drüber nach. Sicher werden viele Veranstalter dankbar für eine solche Entlastung sein... und zwischen Hüpfburg... Bratwurst und Magnesia ist halt das Protokoll das, was einem am wenigsten durch den Kpf geht.

LifterDE
Bild des Benutzers LifterDE
haben wir schon für die

haben wir schon für die bundesliga 2014 verpflichtend gemacht:

http://www.bvdk.de/content/formulare-vordrucke
-> Mannschaftsprotokoll KDK (3 aus 4) -(verpflichtend für Bundesliga und DMM) (XLS)

schauen wir mal ob es so umgesetzt wird

ps: früher wurden die ergebnisse wenigstens ausgedruckt, unterschrieben und an statistiker geschickt und archiviert..
jetzt ist alles digital...muss nicht ausgedruckt werden :-)

Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer e.V.
www.bvdk.de