April 2019

Ergebnisbericht der DM Classic-Kraftdreikampf der Jugend und Junioren

Der SC Oberölsbach richtete am 16. und 17. März 2019 die Deutschen Titelkämpfe im Classic-Kraftdreikampf der Jugend und Junioren aus. Durch verschiedene bauliche Veränderungen und Anschaffung weiteren Equipments wurden allen Athleten optimale Bedingungen geboten. Auch die neue Wettkampfbühne war einer Deutschen Meisterschaft mehr als würdig. Die Scheibenaufleger arbeiteten überaus schnell und ohne Ladefehler. Für Speis und Trank war stets gesorgt.

Ergebnisbericht der Deutschen Meisterschaften im Equipped-Kraftdreikampf 2019

Der KSV Mainz richtete in diesem Jahr die Deutschen Titelkämpfe im Equipped-Kraftdreikampf am 09. und 10. März 2019 in Mainz aus. Das Team um Milan Bogner war mit großem Engagementbei der Sache und mit viel Manpower – auch aus anderen Vereinen - vor Ort.

Bevor ich zu meinem Sportbericht komme, zunächst ein paar Anmerkungen am Rande:

Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer e.V.
www.bvdk.de