Oktober 2019

Niederheinmeisterschaft KDK 2019 – Ein gelungenes Debut

Am 12. Oktober 2019 wurde bei uns, dem Kraftsport Colonia, in Köln die Niederrheinmeisterschaft im Kraftdreikampf ausgerichtet und damit zweieinhalb Jahre nach der Vereinsgründung ein neuer Meilenstein unserer jungen Vereinsgeschichte erreicht.

Offene Rheinland-Pfalz-Meisterschaft im KDK Classic am 12.10.2019 in Mainz

Dieses Jahr war der KSV Mainz 08 Gastgeber für die offene Rheinland-Pfalz-Meisterschaft im KDK Classic (raw). Die Meisterschaft fand am 12.10.2019 in der Halle am Großen Sand im Beisein des Präsidenten des Sportbundes Rheinhessen, Klaus Kuhn, sowie Alexander Reinemann vom Stadtsportverband Mainz statt. Die Zuschauer konnten einen spannenden Wettbewerb verfolgen.

Weltmeisterschaften im Kraftdreikampf der Masters in Südafrika

Vom 7.bis 12. Oktober finden die Weltmeisterschaften im equipped Powerlifting der Masters im südafrikanischen Potchefstroom statt.

Das Deutsche Team geht mit acht Athletinnen und Athleten wie folgt an den Start:

Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer e.V.
www.bvdk.de