Dezember 2019

European Classic Powerlifting Championships 2019 – Teil 2: Aktive

Nach den starken Auftritten der Jugend und Junioren durften die Aktiven Männer und Frauen Ihr Können unter Beweis stellen.

Bei den Aktiven war Joshua Wright vom Greifenpower e.V. in der Klasse bis 74 kg der erste Starter.

European Classic Powerlifting Championships 2019 – Teil 1: Jugend und Junioren

Vom 29. November bis zum 08. Dezember 2019 fanden im litauischen Kaunas, wie schon im Jahr zuvor, die Europameisterschaften im Kraftdreikampf Classic statt. Wie schon im letzten Jahr hat der litauische Verband es geschafft hervorragende Bedingungen für die Athleten zu schaffen. Die Wettkampfstätte war nicht wie im Jahr zuvor in der Zalgirio Arena auf der Memel und fußläufig zu erreichen, sodass der ein oder andere sich auch mal ein „Bolt“ bestellt hat, um vom Teamhotel Europa Royale zur etwa 15min.

Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer e.V.
www.bvdk.de