Pokalspende Corpus Fitness Weightplayers Ditzingen

Der Verein Corpus Fitness Weightplayers aus Ditzingen (zwischen Leonberg und Ludwigsburg gelegen) gewann im Rahmen der Deutschen Meisterschaften im Kraftdreikampf 2016 in Weissensee die Vereinswertung der Jugend und Junioren.

Der vom BVDK zur Verfügung gestellte Pokal war dem Vorsitzenden Reinhard Sauter für die Meisterschaft nicht angemessen und er versprach für eine neue Pokalspende zu sorgen. Im Rahmen der Deutschen Titelkämpfe im Bankdrücken mit Equipment am 25.11.2017 in Randersacker erfolgte nun die versprochene Pokalübergabe.

Der Ehrenpreis wird künftig derjenige Verein als Wanderpokal erhalten, der die Vereinswertung der Jugend und Junioren im Rahmen der DM KDK mit Equipment für sich entscheiden kann. Im Jahre 2017 konnte sich der USV Jena bereits als nächster Pokalempfänger in die Liste eintragen lassen.

Vorstand und Präsidium bedanken sich bei Reinhard Sauter für die großzügige Pokalspende. 

 

Anton Speth
Vizepräsident Sport im BVDK e. V.

Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer e.V.
www.bvdk.de